Fuck you.by. Anna
hallo ihr lieben ^^

ich hab in letzter zeit nich die zeit gehabt was neues zu bloggen... das versuch ich jetzt alles nachzuholen...

also...

1. mein umzug is ja geglückt... war auch sehr schnell an einem we erledigt soweit... bin jetzt total happy in der neuen bude

2. in der arbeit läuft soweit auch alles beim alten... mach nur eben mal wieder was neues... nene, is alles in der gleichen firma... also keine panik... ich wechsle nich die arbeit wie meine unterhosen

3. hab ich jetzt eine mietze katze... sie is voll das psycho mädel aber zuckersüß... ihr name is lucy... wie die irre aus elfenlied... passt wie die faust aufs auge...hihi...

nuja... ansonsten is nich viel neues passiert... ich bin immer noch bis über beide ohren verliebt

ansonsten... achja... was nen pc angeht hab ich noch immer keinen... hat sich bisher noch niemand erbarmt mir einen gaaaanz umsonst vor die tür zu stellen... blubb

aber was net is kann ja noch werden... sagt man doch

das wars soweit eigentlich mit den news von mir... ich versuch euch ja immer auf dem laufenden zu halten...

liebe liebe grüße

eure

Angel

24.1.08 10:48


halloooo liebe leserinnen und leser,

ich weiß das ich in letzter zeit bisschen nachlässig mit dem bloggen geworden bin... hab leider nich immer so viel zeit ^^'.

nuja, was gibts bei mir neues ? eigentlich nicht viel ... auf meiner arbeit stehen im moment wieder schulungen an, das nervt total... wer nicht weiß, was ich mache: ich bin cca (call center agent)... das macht schon viel spass, aber manchmal isses echt langweilig und nervend, aber bisher läuft alles einfach super.

außerdem steht evtl. bald mal wieder ein umzug bei mir an... nich jetzt sonst wohin... nein, im haus, wo ich jetzt wohne is genau gegenüber ne wohnung frei geworden... die is viel schöner als meine... mal sehen... ich werde euch mit fotos auf dem laufenden halten.

also dann leute... ich freu mich immer wieder, wenn ihr meinen blog besuchen kommt... bis dann mal

~angel


Image Hosted by ImageShack.us

3.10.07 13:53


angel live aufm konzert XD

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

yeah m/

ich hab das konzert von ill nino überstanden, war danach zwar etwas taub aber es war einfach nur endlos geil o.o

also... wir sind um halb sieben losgefahren... dann waren wir in der stadt und sind zielstrebig in die garage gelatscht... es war nich so wirklich viel los, aber wir dachten uns, das wird schon noch ^^'

nunja... um acht sollte das ganze beginnen... ätsch... erst so gegen halb neun hat mal die vorband gespielt... ka wie die noch hieß ^^'

dann gings los O.O ... illl nino live auf der bühne... die garage war zwar nich vollends ausverkauft, aber das war egal... die jungs haben so richtig abgerockt und ich hab den lärm richtig genossen... übrigens... die hören sich live genauso geil an wie auf cd...

schade war nur, das die nur bisschen über ne stunde gespielt haben aber trotz allem war es einfach suuuuuuper genial.

danach sind wir... ja, wer sind wir XD... eddie, 2 freunde und ich XD... wie auch immer... wir sind danch noch zum mäcci und dann in den zug und heimwärts.

auf jeden fall sieht mich ill nino wieder, wenn sie das nächste mal wieder in meine nähe kommen... muhaha XD

~angel

Hier die versprochenen Bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
28.6.07 11:22


FF

woha... da ich ein riesiger final fantasy fan bin (hab zwar keine PS, aber man kann auch so fan sein ^^') hab ich mich so ein bisschen umgesehen und hab meinen song gesucht... und gefunden ^-^

das lied ist von gackt remade und der titel ist redemption... für dirge of cerberus gemacht...

viel spass wünsch ich euch beim hören und mitrocken m/

 


22.6.07 17:07


Urlaub

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

jo... ihr habt richtig gelsen ^^ ich hab 2 wochen urlaub... im moment bin ich in bayern, bei meiner familie... das is ca. 600 km vom saarland weg ^^'

da ich leider kein auto hab fahre ich immer mit dem zug... naja... und um bisschen geld zu sparen fahr ich mit dem "schönes wochenende ticket", denn das kostet nur 33 euro... ich bin dann zwar 11,5 stunden unterwegs, abere die zeit vergeht dann doch recht schnell ^^.

nuja... was mach ich hier in bayern? ich geniesse einfach meinen urlaub und das wetter... is zwar imo nich so dolle, aber trotzdem isses schön im garten rumzuhängen ^-^.

am kommenden sonntag fahr ich wieder nach hause (möp... zugfahrt XD) aber ich hab doch schon gewaltige sehnsucht... nach meinem liebsten ^___^

so... das wars soweit mal von mir aus bayern...

~angel

PS: hier noch ne echt bayerische kröte XD ´


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

22.6.07 13:51


Design wechsel

Ähem... also, da ich mich nie für ein Design entscheiden kann, hab ich mal gewechselt... XD

Ich denke mal, das das hier bleiben wird... ^^'

also dann wünsch ich noch frohes stöbern

~Angel 

18.6.07 16:04


Der Anfang

Nuja...

dieser Blog wird viel Musik enthalten... da ich super gerne auf Konzerte gehe werde ich euch darüber berichten... wie z.B. mit Fotos und dergleichen...

Im Moment ist es noch ein bisschen leer, aber es wird sich füllen...

mit der Zeit... ^^

Bis dahin... Viel Spass

~Angel

PS: hier noch ein bisschen Musik zum "rocken"








15.6.07 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Inside

Home
Guestbook
Kontakt
Abo

Musik

Evanescence
BfmV
Ill Nino
Disturbed
30 Seconds to Mars
Linkin Park
Atreyu

Site's

Z-elda
Ml's Site
Ilumnia
Piercing @ Kawumm

Blog's

Ignis
Picco-lo

Credits

designed by: prinzess.chen & neo
inhalte: angel

Short Notes



Me and Friends

Alter: 23
Wohnort: Saarland Me
Georg
Neo
Mo
Simon
Gotz

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de