Fuck you.by. Anna
Urlaub

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

jo... ihr habt richtig gelsen ^^ ich hab 2 wochen urlaub... im moment bin ich in bayern, bei meiner familie... das is ca. 600 km vom saarland weg ^^'

da ich leider kein auto hab fahre ich immer mit dem zug... naja... und um bisschen geld zu sparen fahr ich mit dem "schönes wochenende ticket", denn das kostet nur 33 euro... ich bin dann zwar 11,5 stunden unterwegs, abere die zeit vergeht dann doch recht schnell ^^.

nuja... was mach ich hier in bayern? ich geniesse einfach meinen urlaub und das wetter... is zwar imo nich so dolle, aber trotzdem isses schön im garten rumzuhängen ^-^.

am kommenden sonntag fahr ich wieder nach hause (möp... zugfahrt XD) aber ich hab doch schon gewaltige sehnsucht... nach meinem liebsten ^___^

so... das wars soweit mal von mir aus bayern...

~angel

PS: hier noch ne echt bayerische kröte XD ´


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

22.6.07 13:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mo / Website (25.6.07 13:25)
Bäh, die Kröte is eklig. XD


Angel (2.7.07 10:54)
nuja... sie kann ja auch nix dafür XD' außerdem is das prinz, denn möglicherweise is das eine verzauberte kröte o.O und nein XD ich hab sie nich geküsst XD


Mo / Website (5.7.07 12:00)
*lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Inside

Home
Guestbook
Kontakt
Abo

Musik

Evanescence
BfmV
Ill Nino
Disturbed
30 Seconds to Mars
Linkin Park
Atreyu

Site's

Z-elda
Ml's Site
Ilumnia
Piercing @ Kawumm

Blog's

Ignis
Picco-lo

Credits

designed by: prinzess.chen & neo
inhalte: angel

Short Notes



Me and Friends

Alter: 23
Wohnort: Saarland Me
Georg
Neo
Mo
Simon
Gotz

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de