Fuck you.by. Anna
angel live aufm konzert XD

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

yeah m/

ich hab das konzert von ill nino überstanden, war danach zwar etwas taub aber es war einfach nur endlos geil o.o

also... wir sind um halb sieben losgefahren... dann waren wir in der stadt und sind zielstrebig in die garage gelatscht... es war nich so wirklich viel los, aber wir dachten uns, das wird schon noch ^^'

nunja... um acht sollte das ganze beginnen... ätsch... erst so gegen halb neun hat mal die vorband gespielt... ka wie die noch hieß ^^'

dann gings los O.O ... illl nino live auf der bühne... die garage war zwar nich vollends ausverkauft, aber das war egal... die jungs haben so richtig abgerockt und ich hab den lärm richtig genossen... übrigens... die hören sich live genauso geil an wie auf cd...

schade war nur, das die nur bisschen über ne stunde gespielt haben aber trotz allem war es einfach suuuuuuper genial.

danach sind wir... ja, wer sind wir XD... eddie, 2 freunde und ich XD... wie auch immer... wir sind danch noch zum mäcci und dann in den zug und heimwärts.

auf jeden fall sieht mich ill nino wieder, wenn sie das nächste mal wieder in meine nähe kommen... muhaha XD

~angel

Hier die versprochenen Bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
28.6.07 11:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eddie (28.6.07 14:47)
das konzert war sau geil... ill nino sind gott!
ihr auftritt war zwar bisschen kurz, hat dafür aber gerockt wie sau...
*paar blaue flecken undn t-shirt als überbleibsel mitgenommen hat =D *
die vorband war auch recht gut... alles in allem ein geiler abend...

\m/

und bald gehts wieder auf rise against \m/


Mo / Website (5.7.07 12:34)
Wer sind ill nino? XD


Angel (16.7.07 18:05)
Ill Nino ist ein Metal Band... die machen super geile musik und sehen auch noch (zumindest der sänger) gut aus XD
ich war auf denen ihr konzert ... geilo *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Inside

Home
Guestbook
Kontakt
Abo

Musik

Evanescence
BfmV
Ill Nino
Disturbed
30 Seconds to Mars
Linkin Park
Atreyu

Site's

Z-elda
Ml's Site
Ilumnia
Piercing @ Kawumm

Blog's

Ignis
Picco-lo

Credits

designed by: prinzess.chen & neo
inhalte: angel

Short Notes



Me and Friends

Alter: 23
Wohnort: Saarland Me
Georg
Neo
Mo
Simon
Gotz

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de