Fuck you.by. Anna

ich blogge heute... naja... wie soll ich es sagen... mein daddy ist am freitag verstorben.

ich war die letzte woche zu hause in bayern bei meiner familie... jeden tag haben wir ihn im krankenhaus besucht... die hand gehalten und mit ihm gesprochen... doch so wirklich da war er nie wieder... am freitag dann... hab ich ja schon gesagt...

ich weiß, das es kein abschied für immer war... irgendwann werden wir ihm folgen...

doch jetzt noch nicht...


daddy ich weiß, du bist uns nur schonmal vorausgegangen... ... ...


 

3.2.08 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mo / Website (8.2.08 10:05)
Oh Gott...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Inside

Home
Guestbook
Kontakt
Abo

Musik

Evanescence
BfmV
Ill Nino
Disturbed
30 Seconds to Mars
Linkin Park
Atreyu

Site's

Z-elda
Ml's Site
Ilumnia
Piercing @ Kawumm

Blog's

Ignis
Picco-lo

Credits

designed by: prinzess.chen & neo
inhalte: angel

Short Notes



Me and Friends

Alter: 23
Wohnort: Saarland Me
Georg
Neo
Mo
Simon
Gotz

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de