Fuck you.by. Anna
bisschen musik für euch

hier hab ich mal was dolles für euch... ein bisschen von der geilsten musik, die es gibt... hört es euch an die band is einfach genial ^.^


2.3.08 17:06
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mo / Website (12.3.08 09:35)
Wie hastu das mit dem roten YouTube Rand unten gemacht?


Picco / Website (15.3.08 00:26)
so ein pech aber auch das es nur die 2t oder 5t beste band der welt ist
aber wir wissen ja is alles geschmackssache nä.


(16.3.08 13:56)
hy mo... ich bin eben toll XD... ne... das kann man so aussuchen auf youtube^^ dann einfach farbe wählen und fertsch ^^


Mo / Website (17.3.08 23:36)
Ich bin zu blöd dazu! : D


Angel (21.3.08 18:14)
achwas... rechts kannste doch den html link rauskopieren, drüber steht customize... klick mal drauf
ma was anderes noch , kennst ja die schrift hier wenn man kommi schreibt, wie kann ich die immer haben?


Mo / Website (25.3.08 17:40)
öhm musstu bei vollprofi arial raussuchen & durch Papyrus ersetzen. Schick mir mal deinen Code, dann änder ich dir das ab, wenn du es nich finden solltest :D


Angel (4.4.08 14:05)
wie soll ich dir den schicken, ach ich geh auf deinen blog... ich find das net XD ich hab keine ahnung wo das is XD


Mo / Website (21.4.08 00:40)
Der Code is bei Vollprofi bei deinem myblog Profil, du Blindfuchs. XD
Schicks mir in einer PN oder so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Inside

Home
Guestbook
Kontakt
Abo

Musik

Evanescence
BfmV
Ill Nino
Disturbed
30 Seconds to Mars
Linkin Park
Atreyu

Site's

Z-elda
Ml's Site
Ilumnia
Piercing @ Kawumm

Blog's

Ignis
Picco-lo

Credits

designed by: prinzess.chen & neo
inhalte: angel

Short Notes



Me and Friends

Alter: 23
Wohnort: Saarland Me
Georg
Neo
Mo
Simon
Gotz

Site

optimiert für eine Gummibärchentüte
Copyright liegt bei dem Weihnachtsmann,
wenn nicht anders vermerkt!
Gratis bloggen bei
myblog.de